Immer tolle Technik, Form, Farbe, Laenge wird genau so umgesetzt wie man es gerne moechte :)
Behandelt von Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima, es wird auf einen eingegangen und die Nägel werden genauso wie man es sich wünscht
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Aysu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war am 27. Dezember zum ersten Mal bei Happy Nails. Ich kam sehr emotional gestresst an, aber Kim hat mich sofort herzlich empfangen. Ihre ruhige Art, die entspannende Musik und ihre liebevolle Arbeit haben mir sehr gutgetan. Als ich ging, fühlte ich mich deutlich besser. Die Maniküre und Pediküre waren sehr professionell – sogar besser als in teuren Studios in der Innenstadt. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Kim Thi•
PediküreAlle anzeigen
Naz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein neuer Lieblingssalon. Beide Mitarbeiter nehmen sich Zeit und arbeiten sehr ordentlich. Das Ergebnis ist super. Zudem ist Kim Thi auch sehr lieb und sympathisch. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Kristina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Personal
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen