Kim war sehr freundlich, obwohl sie gestresst war.
Ich war das erste Mal da und hatte mir eine gemütlichere Atmosphäre erwartet. Es lag sicher auch an Kims Sorgen, dass es ein bisserl chaotisch war. Die Fußmassage und die Pediküre war gut.
Behandelt von Kim Thi•Pediküre
Regine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kim war extrem freundlich und kompetent und hat sogar spontan eine Zusatzleistung übernommen. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Pediküre
Cecilia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal wieder Wunderschön geworden. Tolle Form und auch das French hält super
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum zweiten Mal hier und bin jedes Mal super zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und professionell! Ab sofort nur noch hierher!