Kim und ihr Kollege waren sehr nett! Aber leider gab‘s eine kleine Verletzung beim Feilen und die gebuchte Fußmassage war ein zu kaltes Sprudelbad. Der Lack ist aber toll und hält super.
Behandelt von Kim Thi•Pediküre
Moni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus und man wird so herzlich empfangen. Ich fühle mich immer total wohl und freue mich auf den nächsten Besuch.