Happy Nails by Kim Thi Bewertungen

Hugo-Weiss-Straße 6, Trudering-Riem, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erneut ein perfekter Termin! Saubere Arbeit, tolles Ergebnis und eine richtig angenehme Atmosphäre. Danke, Kim! 🌟💖
Salonantwort anzeigen
Wieder rundum begeistert! Kim arbeitet so präzise und zuverlässig – das Ergebnis ist jedes Mal einfach wunderschön. Vielen Dank! ✨🌷💕
Salonantwort anzeigen
Gehe jede 2. Woche gerne hin und freue mich immer auf meine tollen Nägel. Der Preis ist absolut fair, vielen Dank an Kim und das Team!
Salonantwort anzeigen
Die Terminvergabe und die zeitliche Planung könnten manchmal etwas besser organisiert sein, da es gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommt. Trotzdem gehe ich sehr gerne zu Kim, weil ich mich dort sehr wohlfühle. Es wird wirklich sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist jedes Mal richtig schön. Ich komme immer wieder gerne zurück.
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden bei Kim und gehe gerne oft hin. Es wird super genau gearbeitet und das Ergebnis ist jedes Mal total schön. Einzig die Terminvergabe und zeitliche Einschätzung könnte manchmal besser sein, da ich schon öfter etwas länger warten musste um dran zu kommen.
Salonantwort anzeigen