Erneut ein perfekter Termin! Saubere Arbeit, tolles Ergebnis und eine richtig angenehme Atmosphäre. Danke, Kim! 🌟💖
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder rundum begeistert! Kim arbeitet so präzise und zuverlässig – das Ergebnis ist jedes Mal einfach wunderschön. Vielen Dank! ✨🌷💕
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe jede 2. Woche gerne hin und freue mich immer auf meine tollen Nägel. Der Preis ist absolut fair, vielen Dank an Kim und das Team!
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Amelie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Terminvergabe und die zeitliche Planung könnten manchmal etwas besser organisiert sein, da es gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommt. Trotzdem gehe ich sehr gerne zu Kim, weil ich mich dort sehr wohlfühle. Es wird wirklich sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist jedes Mal richtig schön. Ich komme immer wieder gerne zurück.
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
P.L.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden bei Kim und gehe gerne oft hin. Es wird super genau gearbeitet und das Ergebnis ist jedes Mal total schön. Einzig die Terminvergabe und zeitliche Einschätzung könnte manchmal besser sein, da ich schon öfter etwas länger warten musste um dran zu kommen.