Gute Maniküre mit Acryl, schöne Farben und Ausarbeitung 🌸
Behandelt von Kim Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Kim Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr klein, Pediküre war diesmal besser als beim ersten Mal, da andere Mitarbeiterin als beim letzten Mal die Pediküre übernommen hat. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Behandelt von Kim Thi•Pediküre
Chiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thi ist sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Arbeit. Sauberkeit und Ambiente könnten besser sein. Wenn nicht genügend Platz an den Tischen ist, wird improvisiert ein Brett als Tisch aufgestellt.
Behandelt von Kim Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen