Komme regelmäßig für schellac in den salon. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Preis Leistung passt.
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Pediküre
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung, Farbe etwas anders als erwartet
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Pediküre
Ve•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Maniküre
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extra einen Termin vereinbart und dann über eine Stunde gewartet um dann nur Shelllac und nicht wie gebucht die Pediküre bekommen und aber den vollen Preis bezahlt!
Behandelt von Kim Thi•Maniküre
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was first time to visit there for me but I will definitely go back.