Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Nägel halten immernoch, obwohl ich im Einzelhandel bin.
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Karharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind sehr freundlich, allerdings muss ich jedes Mal noch draufzahlen, obwohl ich online bereits den gebuchten Preis bezahlt hatte. Deswegen gehe ich nicht mehr dort hin.
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Atmosphäre im Team ist auch immer bestens!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer total zufrieden mit dem Ergebnis! Werde wieder kommen ☺️
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen