Happy Nails by Kim Thi

4,2
11 Bewertungen
Hugo-Weiss-Straße 6, Trudering-Riem, München, 81827
Geöffnet Heute: 13:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe das erste Mal Gelnägel machen lassen und war sehr begeistert vom Ergebnis!
Vorher war ich in einem anderen Nagelstudio die meine Wünsche nicht oder nur teilweise erfüllt haben. Deswegen war ich auf der Suche nach einen neuen Nagelstudio. Dies habe ich nun gefunden. Mein Farbverlauf ist perfekt geworden. Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit dran und man hat mir vor der Behandlung gesagt was es kosten wird. Ich war rundum zufrieden und werde meinen nächsten Termin wieder dort vereinbaren. Vielen Dank an das nette Team.
Schellac/Gel oder das was die Mitarbeiterin auf meine Nägel gemacht hat, hab überhaupt nicht gehalten und ist nach zwei Tagen abgegangen da überall an den Ecken Luft darunter war.
Gelnägel
Salonantwort anzeigen
Leider die erste Mal war nicht besonders gut. Kurz gesagt: Ich musste meine Mani zu Hause nacharbeiten. Leider kann ich es nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Happy Nails by Kim Thi
Hugo-Weiss-Straße 6
Trudering-Riem
81827 München

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, gepflegten Look? So oder so, bei Happy Nails by Kim Thi in München, Trudering-Riem, werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acrylnägel oder Strasssteine - hier kriegst du die Nägel, die deinen Charakter zum Ausdruck bringen. Lehne dich zurück und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Ottilienstraße liegt nur fünf Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Das Team weist langjährige Erfahrung auf und ist sehr zuvorkommend. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Happy Nails by Kim Thi besticht durch seine moderne und gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Maniküren und Pediküren sowie auf Nageldesigns spezialisiert.
  • Extras: Genieße dein Besuch mit der modernen Klimaanlage. Zudem sind hier Vierbeiner gern gesehen.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe