Beautybar im Pep

3,9
95 Bewertungen
Thomas-Dehler-Straße 10 (im Pep, 1.Stock, neben Primark), 81737 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre wo viel gelacht wird, auch wenn man nichts versteht ist der Spaß den sie bei der Arbeit dir haben deutlich zu spüren. Lucy war super lieb, sehr gründlich und hat tolle Ideen. Immer wieder gerne
Ich fand die Massage überhaupt nicht gut im sitzen die Füße zu massieren im Perlach Plaza wird man hingelegt egal welche Massage bin sehr enttäuscht für 30€ ! Also ich werde dort nie mehr hin kommen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel. Die Atmosphäre war sehr ruhig und angenehm.
Ich bin sehr zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich und machen gut Nägel. ❤️
Sehr eng und unsauber. Nagellack wurde nicht mit Nagellackentferner entfernt sondern abgeschliffen, damit es schneller geht. Dabei wurde ich mit dem Schleifgerät verletzt. insgesamt wurde mehr Wert auf Schnelligkeit gelegt, als auf Gründlichkeit. 20 Minuten sind schon sehr kurz um eine gute Pediküre durchzuführen. Na ja.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Beautybar im Pep
Thomas-Dehler-Straße 10 (im Pep, 1.Stock, neben Primark), 81737 München, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel? Du träumst von zarter, glatter Haut? So oder so, bist du bei Beautybar im Pep in München, Neuperlach, genau am richtigen Ort! Egal ob mit einer erfrischenden Maniküre, einer Sugaring-Sitzung oder einer entspannenden Thai Massage - hier werden deine Wünsche wahr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich der U-Bahnhof Neuperlach Zentrum.

Das Team:

Die Beauty Expertinnen üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und das merkt man bei jeder Behandlung des umfangreichen Angebots.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Massagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, gut an die ÖVs angebunden.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe