Sehr schöner und sauberer Laden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf deine Wünsche ein.
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden, super Arbeit, sehr nette Mitarbeiter :)
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Sybille•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war angenehm. Toni war aufmerksam und gründlich. Auch wenn die Sprachbarriere es mitunter etwas schwieriger gemacht hat. Er hat es gut gemeistert und hat eine sympathischen Eindruck gemacht. Der Laden ist neu und sehr sauber. Ich komme wieder.
Behandelt von Lia•Pediküre
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Danke für die wunderschönen Nägel. Es ist genau so geworden, wie ich die Vorlage gezeigt habe. Super freundlich, sehr zuvorkommend. Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich zufrieden bin. Empfehlung!
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, meine Nägel sind sehr schön geworden 😍