Es war die beste Behandlung die ich je hatte sie waren super gründlich und nett alles war top
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Selin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service, atmosphere, and price. Thank you!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sieht super schön aus. Sind alle sehr nett.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Wiebke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Diskret und professionell und der Kaffee schmeckt auch immer lecker :) Komme definitiv wieder!
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Christin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die letzte Kundin war, waren alle sehr zuvorkommend an dem Abend. Man hat sich Zeit genommen und ich konnte die Behandlung nach dem Feierabend mehr als genießen.