In allen war es ok nur man darf nicht wackeln mit der Hand dann wird der Mitarbeiter etwas grantig.
Behandelt von Lia•Gel Maniküre
Belinda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Lisa•Gel Maniküre
Romina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war leider sehr unzufrieden mit der Wimpernwelle. Es ist viel zu stark, dass sich die Wimpern komplett locken und somit ungepflegt und kürzer aussehen. Selbst nach meinem Termin zur Korrektur war es nicht besser. Augen make-up geht grad garnicht, da es mit Mascara noch schlimmer aussieht.
Behandelt von Lisa•
WimpernwelleAlle anzeigen
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes Ergebnis, sehr sauberer heller Salon, sehr zufrieden....
Behandelt von Lisa•Wimpernverlängerung
Lynn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön und sauber Salon aber der Mann der meine Nageln gemacht hat war unfreundlich und gereizt wenn ich meine wünsche erklärt habe
Behandelt von Anton•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen