Ich bin mega sauer….
Die wimpernwelle ist furchtbar… ich hatte wunderschöne lange und viele Wimpern.
Jetzt habe ich verklebte wellige spider legs! Es sieht wirklich schrecklich aus und dazu kommt das beide Augen total unterschiedlich sind, ich habe auch das Gefühl die Hälfte meiner Wimpern sind weg. Ich will in diesem Salon nicht mal eine Korrektur machen, ich will eine Rückerstattung
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
ManiküreAlle anzeigen
Leni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut - freundliche Mitarbeiterin, gute wahle von Farben
Gel ManiküreAlle anzeigen
Francesca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sind wunderschön geworden!
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Anni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, nach ein paar Verständnisproblemen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden