Ich hatte spontan gebucht und musste nicht lange warten.
Behandelt von Tina•Pediküre
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und dabei fix. Ich bin mittlerweile Stammkunde.
Behandelt von Tina•Maniküre
Ahmet•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis aber dieses Mal war das leider nichts. Nach nur zwei Tagen splitterte der Shellac ab, der leider viel zu dick und mit blasen aufgetragen wurde.
Gel Pediküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Wimpern und Augenbrauenfärben gut!Kosmetikbehandlung meiner Einschätzung nach ohne jegliches Fachwissen und -können. Preis dafür absolut nicht gerechtfertigt. Tut mir leid. Nett war sie trotzdem
Behandelt von Tina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super tolle Arbeit.
Ich werde nur noch dorthin gehen 💓
Behandelt von Anton•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen