Ich war das erste mal hier und sehr zufrieden mit dem Service und Ergebnis. Werde definitiv nochmal kommen
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Null Wartezeit (okay, ich war auch vormittags da). Anna ist sehr behutsam und überaus freundlich mit mir und meinen Füßen umgegangen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Gel Pediküre
Aline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Ergebnis, danke :)
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem mit dem Service und dem Ergebnis zufrieden