hani beauty im Lindencenter

Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen
4,6
40 Bewertungen
Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
40 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nettes Personal, die Dame hat flott aber sehr sauber und schön gearbeitet. Der Shellac ist sehr hübsch, es gibt eine breite Farbauswahl und hält bisher hervorragend. Ich komm in jedem Fall wieder!
Caro
vor 6 Tagen
Es war sehr schön da zu sein. Ich bin angekommen mir wurde sofort was zu trinken Angeboten was man nicht in jedem Studio hat. Die Beratung was super. Meine Nägel sind sooo super schön geworden doch die Mitarbeiter verstehen nicht wirklich gut deutsch. Ich hab mir gelängen mit Rio Verlängerung gemacht. Meine echten Nägel wurden davor nicht gekürzt und am Ende wurden die eigenen Nägel die man noch sieht unter der Verlängerung wen man die Hand umdreht leider nicht weg gefeilt worauf ich die Mitarbeiterin angesprochen hab. Ich habe sie darum gebeten mir die Nägel weg zu feilen ansonsten kommt da dreck drunter und es sie nicht so schön aus ich wurde leider nicht verstanden. Im ganzen uns großen aber empfehlenswert.
Anastasia
vor 7 Tagen
alles super geklappt gerne wieder
Abrar El Dada
vor 8 Tagen
alles super
Nicole Rothenburg
vor 8 Tagen
alles super
Nicole Rothenburg
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

hani beauty im Lindencenter
Prerower Platz 1
13051 Berlin, Hohenschönhausen

Bereit für das komplette Verwöhn-Programm und allerlei Beauty-Treatments, die es in sich haben? Im Kosmetik-Salon hani beauty im Lindencenter in Berlin am Prerower Platz gibt es mehr als nur eine Behandlung, um es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen. Wer das mal ausprobieren möchte, kann seinen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Ob bei Wimpernverlängerungen, Massagen, Make-Up, Hairstyling, Haarentfernung, Nageldesign oder weiteren Treatments, hier ist für jeden was Passendes dabei zum wohlfühlen und verwöhnen lassen. Dafür sorgt das junge, kreative und dynamische Team bestehend aus Toni, Hung, Phuong & Zu. Hochwertige und qualitative Produkte wie von LCN, Maica, Purebeau, ibd, Sessu oder Biodroga, sowie eine ehrliche und gute Beratung stehen hier an der Tagesordnung und werden von Kunden besonders geschätzt. So kann man sich in dem schön ausgestatteten Laden in angenehmen Ambiente allerlei Gutes tun, mal wieder abschalten und entspannt nach Hause gehen.

Montag
09:3020:00
Dienstag
09:3020:00
Mittwoch
09:3020:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:3020:00
Samstag
09:3020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe