PA Beauty Berlin

4,8
136 Bewertungen
Goeckestraße 28, 13055 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal beim Waxing - - und werde es wieder tun. Anni war nicht nur sehr professionell und gründlich und mit all meinen "Neuling" - Fragen sehr geduldig, sie ist auch einfach ein sympathischer Mensch. Vielen herzlichen Dank und bis bald!
Sehr schönes Ambiente, sehr einladend und zum Wohlfühlen! Die Behandlung ist jedes Mal präzise und ordentlich. Komme immer wieder gern!
Ich hatte eine ganz wundervolle Couperose Behandlung. Meine Henna Brows sind perfekt auf mich abgestimmt. Hier wird wirklich ganz ordentlich und mit tollen Produkten gearbeitet.
War sehr zufrieden mit meinen Behandlungen. Gern wieder!
Alles wunderbar, ich werde wiederkommen! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anni sagen

Professionell5

Saloninfo

PA Beauty Berlin
Goeckestraße 28, 13055 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin-Lichtenberg einen echten Geheimtipp für dich: Kosmetikstudio PA Beauty. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder Haarentfernung, PA Beauty holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte entfernt befindet sich die Bushaltestelle Liebenwalder Str. (Berlin).

Das Team:

Die ausgebildete Kosmetikerin Phuong hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Sugaring & Waxing.
  • Produkte: Vegan, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe