Ich hatte mir sehr kurzfristig den Termin gemacht. Bin sofort dran gekommen. Der Mitarbeiter war freundlich und ging auf meine Wünsche ein.
Ich war das erste Mal dort. Würde es, wenn’s passt, auch wieder nutzen.
Konnte mit EC zahlen. Auch ein Pluspunkt!
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Leene•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die unkomplizierte Terminvergabe und dass ich mit EC bezahlen kann
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Gabriela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit. Bin begeistert. Immer wieder gerne.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Gundula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war die Atmosphäre wie am Laufband.Eine Kundin fertig,nächste ran,obwohl wir einen Termin gemeinsam gebucht hatten.Kurzes Fußbad,keine Nachfrage,ob das Wasser angenehm ist. Zack,zack,hintereinander weg gearbeitet. Hygienisch war es auch nicht,die Wanne wurde nur mit einem Badreiniger kurz ausgewischt,Fußnägel & Hautreste auf dem Boden.Wer die Pediküre durchgeführt hat,weiß ich nicht.Am Ende sollte ich 45 € zahlen,obwohl die Pediküre mit Lack online für 35 € angegeben war.
Nie wieder!
Behandelt von Lina•Pediküre
N.H.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut betreut gefühlt. Sehr freundlichen Personal