Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider waren meine Nägel nicht so schön. Zudem löste sich der Kleber schnell
Die gel Modellage war teilweise zu dick.und vom Fräser gab es eine kleine Verletzung am kleinen Finger.
Es war ein guter Besuch. Die Leute waren freundlich und meine Nägel schnell fertig. Immer wieder gerne
Sie machen es immer gut und sehr schnell.
Eigentlich war in diesem Studio immer zufrieden. Immer sauber. Nette Mitarbeiter und gute Preise. Seit 5 Monaten (war in der Zeit 3 mal dort) mache ich leider nicht so gute Erfahrung. Es wurde nichts! desinfiziert und ich hab Wunden an den Fingern.