Hani Beauty Havelpark Dallgow

3,9
261 Bewertungen
im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, Dallgow-Döberitz, 14624 - Gehört zu hani beauty
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich bin zufrieden wie immer.
Lina macht super Shellack Maniküren ! Genau nach Wunsch und feilt sich exakt die gewünschte Nagelform. Immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Vielen Dank
Sehr gute Arbeit ☺️
Leider wurden meine Nägel zu kurz gefeilt, dann musste mit Gel wieder angesetzt werden, die Farbe ist leider nicht wie ausgesucht und die Person die aussucht wurde - hat die Nagel leider auch nicht gemacht
Geräte/Utensilien wurden nicht sterilisiert. Bei der Deluxe Spa Pediküre wurde keine versprochene Massage gemacht. Von der Kosmetik scheinen Sie keine Ahnung zu haben. Deluxe gebucht, war aber schon nach 30 min. fertig. Raum und Liege waren nicht sauber. Die Maske hat ranzig gerochen. Vapozon wurde nicht am Anfang eingesetzt, sondern erst nach der Maske. Das einzig Gute war die Gesichtsmassage. Ich war sehr enttäuscht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lina sagen

Freundlich7
Gründlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Hani Beauty Havelpark Dallgow
im Einkaufscenter Havelpark Dallgow
Döberitzer Weg 3
14624 Dallgow-Döberitz

Du bist auf der Suche nach einer kleinen Erholungspause? Dann komm zu Hani Beauty im Einkaufscenter Havelpark Dallgow. Hier kannst du einen Moment vom Alltag abschalten und dir selbst eine kleine Beauty- und Pflege-Einheit gönnen! Kannst du es auch nicht mehr erwarten, dich über deine eigenen schönen Nägel zu freuen? Dann buch dir doch jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Hani Beauty hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe