Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin war wirklich super, sie hat schnell und total ordentlich gearbeitet. Vielen lieben Dank
Leider muss man auch mit Termin immer warten weil niemand auf die Termine von Treatwell achtet.
Die Mitarbeiterin war freundlich und schnell
Hinterzimmer was als lager und umkleide genutzt wird. das verwendete Wachs derart veraltet, das es nur noch gebröckelt und nicht mehr am Stück abgezogen werden konnte. Aber die Krönung war, das ich die kompletten Unterbeine für 35€ bestellt hatte, aber behandelt wurden nur die Schienenbeine. Und das so unsauber, dass ich es zu Hause selbst mit Kaltwachsstreifen nachgearbeitet habe. Der 1 Stern ist noch zuviel. Frechheit
Leider waren meine Nägel nicht so schön. Zudem löste sich der Kleber schnell