Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für eine Neumodellage habe ich fünfzig Minuten gebraucht. Das war sehr schnell und ich bin mit einer Terminvereinbarung auch direkt rangekommen. Leider sind unter den Gelnägeln einige Bläschen entstanden, was für den Preis (45€) ärgerlich ist.
Einfach super, wie jedes Mal. Sind sehr freundlich und schnell.
Die Nagellackdosen sind recht verklebt Zum Aushärten legt mein die Hände auf Aluminiumfolie auch etwas ungewohnt
Ich bin meistens zufrieden. Ab und an allerdings hält das Gel nicht richtig oder die Form wird einfach nicht so, wie ich es haben möchte. Hängt ein bisschen ab bei wem man ist.
Ganz okay
4
1
4
5
6
38
6