Wie immer glücklich nach meinem Termin bei Hangni.
Behandelt von Hangni•Pediküre
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin durch Empfehlung einer Freundin zu Hangni Nails und ich wurde nicht enttäusch. Nägel Neumodelage und sie wurden genau so wie ich es wollte. Super schnelle und saubere Arbeit und ich bin sehr zufrieden aus dem Studio raus. Endlich ein neues und gutes Studio in München gefunden.
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ediceh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist von der Atmosphäre her nicht besonders ansprechen, aber die Pediküre war schnell und gut