Ich mag meine maniküre mit Gel sehr, sieht sehr natürlich aus
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet, wie immer… schnell, akkurat und sehr angenehm. Komme gerne wieder.
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeitet sehr sauber und schnell , bin sehr zufrieden
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Ani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden, tolle Pediküre ordentlich und sauber und wunderschöne Nägel :)
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Hangni und bin immer super zufrieden. Sauberer Salon, saubere und schnelle Arbeit und sie ist einfach unfassbar nett & aufmerksam. Absolute Empfehlung ✨