Preis-Leistung einfach klasse und es geht super schnell. Immer wieder gern
Behandelt von Hangni•Maniküre
Desiree•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit, ein Gruß und Tschüss würde nicht schaden.
Hatte meine kürzeste Pediküre mit Shellack Behandlung im Leben. In 20 Min. war man fertig. Entsprechend sah das Ergebnis aus.
Es wurde nicht gefragt was man will.
Die Arbeit war grob und unsauber.
Ich gehe aufjedenfall nicht mehr dorthin
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
D.K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr kleines und gemütliches Salon, mit einer sehr herzlichen Kosmetikerin. Hatte eine Pediküre mit Schellac, und die ist richtig schön geworden. Das einzige negative dass ich zu sagen habe ist mir ist die Auflagefläche für meine Füße immer wieder weggerutscht. Sonnst alles prima!
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Hannah-Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
richtig gut & super Preis. Sehr nett & effizient. Ich bin neuer Stammkunde
Behandelt von Hangni•Maniküre
lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältig behandelt und mit schöner Maniküre glücklich nach Hause gegangen.😊