Hairs & Others

4,6
122 Bewertungen
Breidenbachstraße 45, Leverkusen, 51373
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes blond gezaubert. Meine Haare gerettet.
Ich bin sehr zufrieden. kann ich weiterempfehlen
Immer wieder gerne! Alles super!
Im Salon wurden mir die Haare geföhnt, sodass ich dachte, die Farbe wirkt daher anders. Als ich zu Hause dann die Haare nochmal gewaschen und gestylt habe, war es ein Schock. Sie waren WIRKLICH orange und dazu total schief geschnitten.
Im Friseursalon sah alles gut aus, aber zu Hause nach dem Stylen und Glätten der Haare war es eine Katastrophe. Die Rückseite sieht aus, als hätte ein Kind eine Schere genommen und sich versehentlich die Haare geschnitten. Mein Herz ist gebrochen! Und ich habe 38 Euro dafür bezahlt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meine Spezialgebiete sind: -diverse Schnitttechniken -Farb- und Strähnentechniken, Speziell Balayage/ Ombré - Umformung /Dauerwelle - Chemiche Glättung / Keratinbehandlung - Haarverlängerung/Haarverdichtung -Typberatung -Braut und Hochsteckfrisuren - SHR Dauerhafte Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Selda sagen

Kompetent6

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Rujas Spezialgebiete: •Strähnentechnik •Farbtechniken •Hochsteckfriseuren •Chemische Glättung / Proteinbehandlung •SHR Dauerhafte Haarentfernung .Herrenhaarschnitte

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Hairs & Others
Breidenbachstraße 45
51373 Leverkusen

Aus aktuellem Anlass berechnen wir einmalig 3,50€ als Hygiene Pauschale pro Besuch. Der Betrag wird vor Ort fällig. Danke für Ihr Verständnis.

  • Du wünschst dir ein rundum-glücklich Pflegeprogramm vom Scheitel bis zur Sohle, bei dem du gleichzeitig so richtig ausspannen kannst? Dann bist du bei Hairs & Others in der Breidenbachstraße 45 in Leverkusen genau an der richtigen Adresse. Schnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Kaum über die Türschwelle getreten, wirst du hier von einem erfahrenen Dreamteam empfangen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, dir jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen. Ihr Salon ist ein Zusammenspiel aus klassischen und modernen Elementen und überzeugt so direkt durch seinen individuellen Charme. Mit viel Expertise und Fingerspitzengefühl, lassen die Profis hier deine kühnsten Haarträume wahr werden – egal ob beim schneiden, färben oder stylen. Um dein Verwöhnerlebnis abzurunden, kannst du dir hier aber auch eine entspannende Massage gönnen oder deiner Haut bei einer pflegenden Gesichtsbehandlung ihren natürlichen Glow zurückgeben. Für perfekte Ergebnisse wird hier nur mit hochwertigen Produkten wie zum Beispiel von Loreal gearbeitet. Durch die zentrale Lage in der Innenstadt, bist du auch mit den Öffis superschnell vor Ort. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann nichts wie hin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe