Hairs & Others Bewertungen

Breidenbachstraße 45, 51373 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ordentlich den Salon betreten , mit völlig schlecht geföhnten Haaren wieder raus. Das Prozedere hat ewig gedauert mit einem dazu schlechten Ergebnis und viel zu überzogenem Preis ! Das erste mal war ich sehr zufrieden ( da wurde ich von einer anderen Angestellten frisiert und das Ergebnis war wunderbar ) . Beate war zwar sehr nett und sympathisch, dafür viel zu langsam und handwerklich sehr ungeschickt/ zu langsam. Fazit: Personal einstellen die ihr Handwerk verstehen. Nie wieder!
Salonantwort anzeigen
War heute zum dritten Mal bei Hairs & Others. Ich mag die Atmosphäre dort, total herzlich und familiär. Der Service dort ist 1a, alle Mädels dort beherrschen ihr Handwerk. Top Beratung, perfekter Schnitt und tolle Farbe. Uneingeschränkte Empfehlung!
Ich wurde in ruhiger Atmosphäre sehr freundlich und erfahren bedient. Gerne komme ich wieder.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen ausgezeichneten Haarschnitt und ein super Styling bekommen. Danke!
Wie immer sehr zufrieden ☺️. Obwohl ich etwas zu spät zu meinem Termin gekommen bin. Freue mich schon auf das nächste mal