Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und Gut
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle super freundlich und kompetent!
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Farbe noch okay, der Grünstich ist nach 2 Mal Waschen fast raus. Haarschnitt geht allerdings gar nicht. Hat man zuerst nicht gesehen, weil Locken gelegt wurden. Werde ich bei einem anderen Frisör richten lassen müssen. Für dieses enttäuschende Ergebnis war die Behandlung VIEL zu teuer