Hallo,
obwohl ich Rabia gebucht hatte, hat sie mir mir nicht die Haare geschnitten.
Ein andere sehr freundlicher junge Mann hat dne Haarschnitt übernommen. Er hat sich viel Mühle gegeben. Leider habe ich schnell gemerkt, dass wenig Erfahrung mit (Frauen-) Haarschnitt hat. Das waschen war ziemlich unangenehm. Die Beratung beim schneiden unzureichend....
Wirklich schade, weil der Friseur sehr freundlich und zuvorkommend war.
Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt
Kinderhaarschnitt
Mats•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider kein schöner Salon, keine gute Atmosphäre. Haarschnitt war in Ordnung.
Gestylt von Meister.Moody•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, gründlicher und sauberer Haarschnitt und super netter Umgang, es gab auch leckeren Tee! Komme auf jeden Fall wieder!