sehr freundliche Atmosphäre und toller Service. Bashar hat einen tollen Job gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr gute Bedienung.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bashar hat mir die Haare geschnitten. Er hat alles wirklich super gemacht, genau wie ich es wollte und ich bin mehr als zufrieden!
Ich werde definitiv wieder kommen und mir die Haare bei Bashar schneiden lassen!
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt war top und konnte an dem
Nachmittag viel lachen!