Bester Frisör bei dem ich je war! Tolle Beratung, kompetente Arbeit und direkte Umsetzung meiner Bedürfnisse. Freundliches Personal rundet alles ab - vielen Dank :)
Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder, alles super
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst! Ich wurde selber gut beraten und der Schnitt ist sehr schön geworden. Ich komme gerne wieder :)