Der Besuch war super! Wurde hervorragend beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!! Danke ans ganze Team!!
Gestylt von Meister.Moody•Damen - Komplettfarbe
Swetlana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseur, Super Service! Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich über Treatwell gebucht hatte, drankam und mir die Haare gewaschen wurden, kam ein Kunde rein- mir wurde dann eine Haarmaske reingeklatscht, und ich wurde im Waschbecken liegen gelassen. Dem Kunden wurden dann die Haare geschnitten. 25 Minuten später ging es dann endlich weiter.
Haare wurden geschnitten, war alles gut, dann wurde nach Föhnen gefragt. Ich bejahte (war am Ende dann mein Fehler) - für Maske UND Föhnen 30€ Aufpreis.
Ich hätte ja fragen können, was es koste.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So wie es sein sollte. Unkompliziert bei der Termin Buchung und ein guter Schnitt.