kompetente Beratung ,sehr zuvorkommend, cooler Schnitt, ich war sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei ihn gut aufgehoben gefühlt. Bin zufrieden mit dem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebis ist wirklich schlecht. Ich habe gelbe Haare, statt schönes Blond. Schlecht geschnitten und schief...ich nusste tatsächlich zum anderen Friseur und nochmal Geld ausgeben...
Die Haare hätte ich selbst besser hinbekommen.
Raus geschmiessenes Geld....Kann ich nicht empfehlen. Nie nie nie Wieder!!!!!
Gestylt von Meister.Moody•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare wurden nass geschnitten aber anschließend nicht richtig trocken geföhnt. Ohne die Längen zu kontrollieren wurde ich nachhause geschickt. Zuhause sehe ich im trockenen und glatten Zustand der Haare, dass die Haare nicht grade geschnitten sind sondern verschiedene Längen und Lücken haben. Mein „Pony“ sah einfach nur katastrophal aus und ist viel zu kurz geraten. Ich musste am nächsten Tag zu einem anderen Friseur gehen, um die Frisur einigermaßen noch zu retten. Nie wieder Hairmoody!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung. Der Online-Termin ist so eine gute Idee. Frag ich mich, warum das nicht alle so machen.
Darüber hinaus habe ich den besten Haarschnitt seit langem bekommen! Bin erst kurz in Köln und denke, dass ich meinen Friseur gefunden habe :-)