Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
864 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Moody ist sehr sympathisch und hat meine Haare genau nach meinen Wünschen geschnitten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv erneut wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Alles top! schnell und unkompliziert
Salonantwort anzeigen
Einfache Terminbuchung, entspannte Atmosphäre, guter Schnitt und alles insgesamt sehr reibungslos abgelaufen.
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, guter Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Es war mit Abstand die beste Friseurbesuchserfahrung. Seda ging auf meine Wünsche ein und beratete mich kompetent. Sie weiß von ihrem Handwerk und das lässt sich aufjedenfall sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
54
1
54
55
56
127
56