Moody ist sehr sympathisch und hat meine Haare genau nach meinen Wünschen geschnitten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv erneut wiederkommen.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
schnell und unkompliziert
Gestylt von Nataliia•Herrenhaarschnitt
Samuel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfache Terminbuchung, entspannte Atmosphäre, guter Schnitt und alles insgesamt sehr reibungslos abgelaufen.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, guter Haarschnitt
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Malte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mit Abstand die beste Friseurbesuchserfahrung.
Seda ging auf meine Wünsche ein und beratete mich kompetent. Sie weiß von ihrem Handwerk und das lässt sich aufjedenfall sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.