Ich war bei Seda und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung und Umsetzung meines Wunsches super, trotz sprachlicher Barriere. Sie hat mir einen Übergang zum Bob-Haarschnitt geschnitten und meine Haare mir nicht abgeschnitten wie Friseure es vorher gemacht haben. Seda lernt gerade deutsch aber sie gibt sich mit der Kommunikation sehr viel Mühe, sie ist sehr sympathisch und gerne komme ich beim nächstenmal wieder. Ein Dankeschön an Seda.
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Routinierte und gute Arbeit.
Haare wurden super geschnitten.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in allem war ich sehr zufrieden, immer gerne wieder.
Gestylt von Nataliia•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur und habe mich bei Hairmoody sehr wohl gefühlt!