Ich bin wieder mega zufrieden gewesen. Moody hats einfach drauf. Ich mag die Atmosphäre sehr.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei Harmoody mittlerweile 3x die Haare schneiden lassen und bin in jedem Fall sehr zufrieden gewesen. Moody ist sehr aufmerksam und hat die gewünschte Frisur perfekt umgesetzt. Wartezeiten gibt es bei Terminbuchung so gut wie gar nicht und ein Termin kann ebenfalls über das Internet gebucht werden. Den Preis finde ich dafür auch vollkommen ok.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, keine aufgezwungen Gespräche oder ungefragten Zusatzleiatungen. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Moody und sein Team sind immer freundlich, kompetent, nehmen sich die nötige Zeit und das Ergebnis jedes Mal mehr als zufriedenstellend
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seda war großartig, sie hat sofort verstanden was ich wollte und genau das umgesetzt. Ich komme gerne wieder!