Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service - wieder sehr zufrieden! Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das dritte mal bei Moody.
Ich bin jedes Mal extrem zufrieden, Moody ist sehr freundlich, weiß was er tut und effizient bei seiner Arbeit.
Die Frisur passt jedes mal :)
Ich komme definitiv wieder!