Zum ersten Mal dort gewesen und zufrieden gegangen. Ein nächstes Mal wird es sicherlich geben.
Moody hat mich herzlich empfangen und fachmännisch beraten.
Man hat ihm sofort angemerkt, dass er weiß, was er tut.
Der Haarschnitt ist sehr gut gelungen und entsprechend der Beratung ausgeführt worden.
Und ganz wichtig:
Es war eine lockere und ungezwungene Atmosphäre!
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Eduard•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden, wie immer. Moody ist wirklich schnell, macht dabei einen top Job - bin mit dem Schnitt immer happy - und er ist dabei freundlich mit genau dem richtigen Maß zwischen Konzentration, Small- & ab und an auch DeepTalk.