7 Sterne, ich war zum ersten Mal da und er hat genau geschnitten wie ich es wollte.
Alles perfekt mein neuer Stammfriseur
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Gerrit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer!!!
Gestylt von Nataliia•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war kurzfristig an einem Montag auf der Suche nach einem Friseur. Glücklicherweise hat es mich zu Moody verschlagen. Er war super freundlich und mit dem Haarschnitt und der Rasur war ich komplett zufrieden. Gerne wieder.