Gestylt von Meister.Moody•Herren - Trockenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und liebe meinen tollen Stufenschnitt. Danke Shirin :)
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Kathi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Shirin war sehr sympathisch und professionell.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Friseurin , gut geschnitten
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Yana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrfach bei Moody gewesen und bin immer zufrieden aus dem Salon gegangen. Beim letzten Besuch wurde ich jedoch von seinem Kollegen „frisiert“, wovon ich nur abraten kann. Übergänge verschnitten und ungleichmäßig und die Kommunikation war auch nur schwer möglich.
Das war wohl auch der Grund dafür dass das Deckhaar gegen meinen Wunsch geschnitten wurde und dann auch noch nach dem Zufallsprinzip.