Leider ist die Frisur nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem sehr schade, da ich mehrfach genau beschrieben habe, was ich möchte und zudem auch ein Foto gezeigt habe.
Gestylt von Nataliia•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt. Der Schnitt ist klasse und Seda super nett und erfahren. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Lydia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, unkompliziert und guter Schnitt zum fairen Preis.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Raphael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und freundlich . Mein neuer Haarschnitt war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.