Alles wirklich super. Shirin hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Gestylt von Nataliia•Damen - Balayage
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon bei einigen Friseuren und immer wurden mir die Haare kaputt gemacht und das Ergebnis war nie wie ich es mir gewünscht habe. Shirin hat mir ein wunderschönes balayage gezaubert, sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Alles perfekt❤️❤️❤️