Ich war zum ersten Mal bei Shirin und bin sehr begeistert. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Thea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir einen komplett neuen Schnitt machen lassen und bin begeistert. Gute Beratung
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Shirin ist total nett. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Nataliia•Damenhaarschnitt
MK•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Chef ist ein sehr netter Mensch und behandelt dich von Kopf bis Fuß war sehr zufrieden und werde wieder kommen liebe Grüße an den chef