Shirin ist so eine herzliche, zuvorkommende und talentierte Person! Sie versteht was von ihrem Fach, erklärt alles genau und geht auf individuelle Wünsche ein. Dabei ist sie herzlich und hört gut zu. Danke, liebe Shirin, für dieses tolle Balayage! ❤️
Gestylt von Nataliia•Damen - Balayage
Luna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Haarschnitt.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Meister.Moody•Augenbrauen zupfen
Ja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe den Laden. Alles geht super schnell, die Leute sind wahnsinnig freundlich und dir Preise super.