HairArt by Joanna

4,9
99 Bewertungen
Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Körper

Salonbewertungen

4,9
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat ein tolles Gespür für Farbe und zwängt einem auch nichts auf.
Es war meinen ersten mal bei Joanna und ich bin super zufrieden! Sie hat genauso das Haarschnitt gemacht sowie ich es wollte haben. Dazu ist sie sehr freundlich und nett, habe mich richtig Wohlgefühlt bei sie. Bis nächstes mal! :)
Ich hatte diese Woche einen Termin im Salon für natürliche Strähnen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Joanna hat es geschafft, die Strähnen so subtil und natürlich zu gestalten, dass sie nicht gefärbt wirken, sondern meine Haarfarbe perfekt ergänzen. Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und die Behandlung professionell, das Ergebnis spricht für sich. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach einer natürlichen Haarveredelung ist!
Sehr freundlich
Ich war das erste mal auf Empfehlung bei Joanna und ich kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen! Ihre freundliche und empathische Art haben mich sofort wohl fühlen lassen und das Ergebnis des Glossings war einfach perfekt. Ich komme wieder 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur

Saloninfo

HairArt by Joanna
Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte, moderne Farben und neueste Methoden? Komm im Salon HairArt by Joanna in Köln, Neustadt-Nord, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Hansaring ist nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Ausgefallene Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete der Inhaberin Joanna. Außerdem bietet sie auch spezielle Anwendungen wie Air-Touch, Haarbooster und Bio Haarglättungen an. Sie empfängt euch in Deutsch, Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: HairArt by Joanna besticht durch seine helle und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Joanna ist auf Haarschnitte und Colorationen spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deiner Frisur kriegst du kostenlose (alkoholische) Getränke. Hier sind Vierbeiner gern gesehen.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe