HairArt by Joanna Bewertungen

Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt- Lieben Dank! 💕
Patient, professional, friendly, experienced, and committed to providing top quality results. Actively explains the options and her own suggestions. Creates a comfortable environment. She worked past closing time just to help fix my absolute disaster (home experiment) and was pleasant the whole time. Never going anywhere else again, 10/10!
Joanna hat sich viel Zeit für meinen Bobschnitt genommen und sehr genau gearbeitet. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Zudem ist so auch total sympathisch.
Joanna begrüßt ihre Kunden ab jetzt im eigenen und neuen Salon. Es dort hell mit Tageslicht und viel Platz.
Ich bin sehr zufrieden mit Joanna. Seit ca. 1 Jahr färbt sie mir in regelmäßigen Abständen meinen Ansatz und schneidet die Spitzen. Neben der fachlich ausgezeichneten Leistung ist sie dazu noch super lieb und emphatisch. Ich komme gerne wieder :)