Coiffeur Licina

Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord
4,8
66 Bewertungen
Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
66 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nie wieder! Haare total verschnitten! Sieht es auch nicht ein. Schon beim Reinkommen ein ungutes Gefühl. „Guten Morgen. Meine Kollegin kommt gleich zu Ihnen. Sie können sich solange auf die Couch hinsetzen. Wir haben einpaar Magazine zum Lesen auf dem Tisch.“ - Lediglich ein Wunschdenken. Nach meinem „Guten Morgen.“ folgte lediglich „Hallo.“ und anschließend der HaarVERschnitt. Hauptsache schnipp schnapp schnell und nächster Kunde. Unmöglich.
Phillip En
vor einem Tag
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit
Anonym
vor 2 Tagen
Perfekt wie immer. Sehr gute Friseurin
Anonym
vor 2 Tagen
Bin seit Anfang März Kundin bei Coiffeur Licina und komme regelmäßig zum Strähnen + Schneiden und Föhnen bin jedes mal super zufrieden. Das Team Hannah und Lisa ist super herzlich und man fühlt sich super wohl da.
Anonym
vor 4 Tagen
Jutta
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Licina
Von-Werth-Straße 16
50670 Köln, Altstadt-Nord

Dass Professionalität, eine zentrale Location und faire Preise sich nicht ausschließen müssen zeigt der Friseursalon Licina, der nur wenige Gehminuten von der Haltestelle Christophstraße/Mediapark in Köln entfernt ist. Klingt interessant? Dann buche jetzt den nächsten Termin einfach online über Treatwell!

Hannah Licina und ihr Team beweisen nicht nur bei der Einrichtung viel Liebe zum Detail und behandeln jeden fachkundig und persönlich. Das Familiengeschäft hat Frau Licina nach 50 Jahren Tradition von ihrem Vater übernommen. Jeder Kunde wird ausführlich beraten, denn jeder hat andere Bedürfnisse und Anforderungen an seine Haare. Und auch wenn das Färben der Haare mal etwas länger dauern sollte, das Team bietet Getränke an, damit ein lästiger Alltagstermin zu einem kleinen Entspannungstrip wird. Im Coiffeur Licina wird auch Hundefreundlichkeit sehr groß geschrieben, im Salon selbst sind 3 der treuen Tiere unterwegs. Die Zufriedenheit des Kunden liegt hier definitiv an erster Stelle.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe