Trotz online Reservierung und Bestätigung haben die mein Sohn nicht die Haare geschnitten. Mann plant und gestaltet den Tag so, dass alles passt. Am Ende werden die Haare nicht geschnitten und dein Tag ist hinüber. So etwas darf nicht passieren. Wenn mann bucht und eine Bestätigung bekommt, dann geht man davon aus das alles klappt. Es hieß das der Tag ausgebucht ist. Es wurde nicht einmal angeboten um eine Lösung zu finden oder mein Sohn irgendwie zwischen zu schieben. Enttäuschen
Gestylt von Abir (Friseurin)
Kunde•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farhan ist der Profi👍🤌🏻
Gestylt von FarhanU
Orhan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird als Mensch und nicht nur als Kunde gesehen.
Frau Behrens ist ganz bei ihrem jeweiligen Kunden und das macht sie so sympathisch
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Jungs machen einen super Job, sehr kinderfreundlich und gehen immer auf die Wünsche ein. Vielen Dank!
Gestylt von Firas
Julius•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jungs machen einen super Job, sehr kinderfreundlich und gehen immer auf die Wünsche ein. Vielen Dank!