Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Haarschnitt war sehr zufriedenstellend.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und tolle Frisur. Gerne wieder.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden.Elijas war Ganz Gutes Mensch und meiner Harre sind Locker 🙃
Reza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar und schnell!
Gestylt von FarhanU
Romeo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Behrens war wie immer spitze, die ganze Familie kommt immer gern zu Frau Behrens um sich die Haare schneiden zu lassen, sie ist nett, kompetent und man fühlt sich bei ihr einfach wohl…