Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war toll wie immer , vielen Dank
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar! War zum 1. Mal hier und habe meinen Termin aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Frau Behrens gebucht. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Habe mich selten so wohl und willkommen gefühlt. Komme wieder :-)
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich die Frisur mit meiner Tochter genau durchgegangen so muss Service sein. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Nachhinein waren mir die Augenbrauen doch etwas zu dünn, aber die wachsen ja zum Glück schnell nach. Der Haarschnitt ist wirklich super geworden. Freue mich sehr über meinen neuen Schnitt. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung.